Nütternden 2019

Niederrhein: Nütternden 2019

Nütterden

Sommerfreizeit (für Kids & Teens): 14.-25. August 2019 (Nütterden)

Ferien ohne Eltern!

Du möchtest das erste Mal ohne deine Eltern Urlaub machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Nach nur 2 Stunden Busfahrt sind wir nicht im Ausland, aber trotzdem weit weg von Zuhause. In Nütterden (niederländische Grenze) erwarten dich 11 Tage Urlaub. Zusammen mit Jugendlichen in deinem Alter wirst du eine spannende Zeit erleben.

Ein ausgebildetes und erfahrenes Team aus jungen Erwachsenen hat ein buntes Programm für dich vorbereitet. Mach dich auf Sport-, Abenteuer- und Geländespiele, Ausflüge, Shopping in den Niederlanden, Glaubensimpulse und Gottesdienste, kreative Do-it-Yourself – Einheiten, Musik und viel Spaß gefasst!

 

Termin: 12.-23. August 2019

Ort: Nütterden, Kranenburg - Haus am Wolfsberg e.V.

Anmeldung: einfach untenstehendes pdf-Dokument aufrufen, ausfüllen und als E-Mail oder postalisch an uns zurücksenden!

Teilnehmer_innen: mind. 30 Jugendliche im Alter von 12-15 Jahren

Leistungen: An- und Abreise mit dem Reisebus, Unterkunft mit 4 Mahlzeiten täglich, Ausflüge, tägliches Programm, pädagogische Betreuung durch ein Team aus gut geschulten Ehrenamtlichen und Hauptleitung

Kosten: 300,00 €

Veranstalter: Ev.-Luth. Martin-Luther-Kirchengemeinde Witten

Adresse: Ardeystr. 138, 58453 Witten

Leitung: Giulia Arnold & Team

E-Mail: g.arnold(at)kirche-hawi.de

Telefon: 01525 - 3064951

Die Anmeldung als pdf